Sie sind nicht angemeldet.

Possmann

Fortgeschrittener

Guthaben: 81 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 140

Überfallen worden: 1

• Nachricht senden
455

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:20

Erster und vielleicht letzter Thread 2017!

einfach so, weil ich es kann! mal schauen, ob meine These vom letzten Thread 2017 in Erfüllung geht.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Guthaben: 49 E-Dollar

• Nachricht senden
355

2

Sonntag, 29. Januar 2017, 11:16

Wat is los? Du tickst ja wohl nich mehr sauber, JUNGE!

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Possmann

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
455

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 13:41

Hallo Lieber Markus,

schön das auch Du dich mal wieder meldest! Wie geht es eigentlich Tante Betty? Übrigens, Frank hat gemeint, dass der Schimmel im Bad nicht mehr weg geht, aber man hat sich ja schon so langsam dran gewöhnt.

Melde dich doch mal wieder, es wäre mal wieder schön einen Strickabend zusammen zu verbringen. Ich vermisse die Zeit, von damals. Weißt Du noch?

alles Liebe,
Possmann

Tulamar

Profi

Guthaben: 185 E-Dollar

• Nachricht senden
460

4

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:18

Der treulose Gorr hat mich letztens ingame in Warships gefunden aber auch nicht mehr gemeldet :)

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
355

5

Sonntag, 5. Februar 2017, 14:45

Huhu ihr beiden <3

Ja wasn Zufall, nicht wahr, Tula? xD
Hab mich danach nicht gemeldet, weil ich WoWs momentan nicht viel spiele. Hier die ganzen Aachener Bekloppten zocken ja lieber WoT und dann hab ich mich dazu breitschlagen lassen das auch zu spielen.

Und @Possman
Sheela hat angerufen, Mama ist hingefallen xD
Uuuuund ...CHARLY STRICKT NICHT! ...ja mach überhaupt gar keinen Sinn beides aber was besseres ist mir dazu auch nicht eingefallen.

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Possmann

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
455

6

Montag, 6. Februar 2017, 10:52

Hallo Markus,

freut mich, das du antwortest.

Das mit Mama ist echt traurig. Hat sie sich denn weh getan? Sie ist ja immerhin schon alt und evtl. nicht mehr so ganz agil. Sag ihr aber mal gute Besserung und Onkel Dieter wartet schon hoffnungsvoll auf ihre Rückkehr! Klingt gruselig, ja ich weis, aber jedem das seine, nicht wahr?

Und seit wann strickt Charly nicht mehr? Dachte er hätte nun den Pullover fast fertig? Jetzt dauert es doch länger als geplant. Oh man, naja, wann bist Du wieder bei Tante Hilli zum Essen geladen? Muss dringend wieder das Salat besteck mitbringen. Hast Du Zeit das zu holen? Der Löffel ist leider etwas rampuniert, aber Hilli meinte, sie könnte es mit Wachs reparieren. Bin schon gespannt, wie Sie das hinkriegt.

Ok lieber Markus, ich freu mich aufs nächste Mal! Grüße an alle und halt die Ohren steif, mein guter.

Viele Grüße, dein Possmann

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
355

7

Montag, 6. Februar 2017, 22:38

Du gibst dir immer noch so viel Mühe damit ausführlich Sachen zu (um)schreiben, die von vorne bis hinten so überhaupt gar keinen Sinn ergeben...

Da kann ich einfach nicht mehr mithalten.

Ich bin alt geworden, Possbabe. ;(

Zitat

Possmann

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
455

8

Montag, 26. Juni 2017, 09:27

Mensch Markus!

Diese vermaledeiten Mücken. Ich dachte echt wir wären Sie los. Jetzt plagen wir uns wieder mit diesen Viechern herum. Furchtbare Dinger. Selbst die Fliegengitter von Margot passen nicht mehr so, wie früher. Alles verändert sich, selbst diese Fliegengitter. Oh man. Wie soll das nur weitergehen? Ich trau mich aber nicht, Margot davon zu erzählen. Sie war immer so stolz auf Ihre Arbeit. Könntest Du vielleicht mal etwas unterschwellig andeuten? Für gewöhnlich begegnet Sie dir nicht so zornig.

Hat Charly jetzt eigentlich den Pulli fertig bekommen? Bald ist ja wieder Winter und wenn Du in der Kälte frierst, wird Tante Hilli wieder sauer. Sonst rede ich mal mit Ihm. Es kann ja nicht sein, das er so lange dafür braucht.

Nun gut, die Zeit ist knapp und ich glaube, das wir heute wieder einen tollen Tag vor uns haben werden. Ich freue mich, wenn Du wieder zurück schreibst. Deine Briefe sind immer so Gefühls voll und emotional. Das fehlt mir echt. So kurz nach Midsommer werden die Nächte wieder länger und die Zeit für Gedanken wächst. Nimm dir Zeit mein guter und freue dich auf Lese der Reben! Der Jahrgang wird besser als erwartet.

Ok Markus, alles liebe. Halt wie immer die Ohren steif und behalte deine treue!

Dein Possmann

9

Donnerstag, 6. Juli 2017, 23:27

Also ich persönlich glaube ja, dass el Senor Possomanio massivst neben der Spur läuft.

Ein
jeder weiß doch, dass dieser Jahrgang mega räudig wird. Quasi die
Krönung der Räudigkeit, nur noch unterboten vom letzten Jahrgang.
Und dass früher alles besser war, ist nicht nur so dahergesagt! Selbst
die zweite Hälfte des Muffins, die seit 58 Tagen hier auf Verbrauch
wartet, wird deutlich schlechter sein als die erste. Und wenn das
nicht meine These widerspruchsresistent belegt, was dann?

Zum Thema Fliegengitter fällt mir nur eines ein.. Was wäre, wenn sich irgendwann herausstellte, dass sich nicht die Fliegengitter verändern, sondern die Fliegen? Wird die Welt das verkraften? Die Zukunft wird uns (und Tante Worschtwiesehaast) Gewissheit liefern.

Gruß und Kuss, dein Fidibus

10

Donnerstag, 6. Juli 2017, 23:31

Und warum der heilige Randomizer für meinen Beitrag eine jene lyrikartige Formatierung gewählt hat, weiß auch nur der Wind. 8|