Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bane Sidhe Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

• Nachricht senden
355

1

Donnerstag, 23. August 2018, 20:24

Resonanztest xD Make America Great Again! Trump 2020!

Mal sehen wie die Meinungen da so sind.
Ich find den Mann klasse, voll die offene Hose zu den etablierten Medien und das Bonbon oben drauf ist ja, wie sich die ganzen Weiber, Schwatten, LGBTXY und was weiss ich noch wer drüber einscheissen jeden Tag. HILLARIOUS!
So ...für mehr Substanz hab ich heute Abend nicht mehr die Kraft. Es ist Donnerstag Abend, 21:20Uhr ...da bin ich natürlich schon angetrunken und muss mich jetzt gleich in den Komments von youtubevideos streiten.
In diesem Sinne, Leute
Schönen Gruss, schönen Abend und bis demnächst vielleicht <3
P.S.: Ich vermisse die Zeit damals echt extrem mittlerweile....

Hab euch lieb (also die Meisten jedenfalls...)

mfG
Markus

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Guthaben: 49 E-Dollar

• Nachricht senden
355

2

Mittwoch, 29. August 2018, 03:53

[video]https://www.youtube.com/watch?v=q8w1d01Y2vY[/video]
Verdammt, wie posted man nochmal videos? Fk...
Jedenfalls ...eins der besten Lieder aller Zeiten. Michael Jackson - Smooth Criminal
P.S.: Ja genau ...um 4:54Uhr auf nen Mittwoch ...fk life.

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Possmann

Fortgeschrittener

Guthaben: 130 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 188

• Nachricht senden
455

3

Dienstag, 4. September 2018, 12:57

Markus! Welche Freude

Das Du dich noch mal meldest. Wir sind alle sehr froh etwas von Dir zu hören. Selbst Margot ist erleichtert, ein Lebenszeichen von Dir zu haben.

Dennoch, möchten wir die ausrichten, dass wir uns Sorgen machen. So spät noch Posting zu veröffentlichen mit einem Hauch von Alkohol im Blut ist sicherlich nicht von erfolg gekrönt. Insbesondere das Thematisieren von politischen Größen, scheint mir etwas voreilig gewesen zu sein. Vor allem da im Vorfeld nicht mal geklärt wurde, ob diese politische Größe auch den Krokodils-Menschen angehört. Falls dem nämlich so ist, solltest Du sehr auf Dich aufpassen. Die Welt ist im argen Wandel. Erfahren die Krokodils-Menschen von Deinen Äußerungen, so wird das bestimmt Konsequenzen für Dich haben, wobei Dir Margot und Tante Hilli nicht mehr helfen können.

Lieber Markus, pass auf Dich auf und bedenke, die Welt ist im Wandel, selbst in einem Ort wie Kandel!

Dein P. Ossmann.