Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bane Sidhe Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Def

Administrator

Beiträge: 192

Wohnort: Bottrop

Beruf: Le Chef

Guthaben: 148 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 153

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
660

1

Freitag, 27. April 2012, 16:26

Ich höre gerade...

...achtung, jetzt kommts: einslive :!:
...and remember respect is everything...

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

2

Freitag, 27. April 2012, 17:27

ey sag jetzt nich, dass man auch in dem neuen forum keine videos einbetten kann?

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Def

Administrator

Beiträge: 192

Wohnort: Bottrop

Beruf: Le Chef

Guthaben: 148 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 153

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
660

3

Freitag, 27. April 2012, 17:32

ey sag jetzt nich, dass man auch in dem neuen forum keine videos einbetten kann?


ist n extra plugin. ich schau da mal nach, nur werde ich das heute nicht mehr schaffen. kommt also noch ;)
...and remember respect is everything...

Splashy1902

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Bottrop

Beruf: Obermacker in der Dampf-Lounge

Guthaben: 49 E-Dollar

  • Nachricht senden
130

4

Freitag, 27. April 2012, 17:32

Ich höre gerade 1Live und das geblubber vom Micha. SPAAAAAM

Hexlein

Anfänger

Beiträge: 35

Beruf: teh one and only GIMP

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 2

  • Nachricht senden
280

5

Freitag, 27. April 2012, 18:21

hat jemand spam gesagt?

Muldan

Fortgeschrittener

Beiträge: 103

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
485

6

Freitag, 11. Mai 2012, 11:24

Spam!?
Fasse Leute nicht ständig an. Fasse sie vielmehr am besten gar nicht an,
wenn sie dies nicht mögen. Wenn sie dir natürlich die Erlaubnis
erteilen, dann solltest du auch deinen Spaß haben, wenn aber nicht, dann
hör auf damit.

Def

Administrator

Beiträge: 192

Wohnort: Bottrop

Beruf: Le Chef

Guthaben: 148 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 153

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
660

7

Freitag, 11. Mai 2012, 11:34

Spam!?


OMG! der muldan hat das internet besiegt und es tatsächlich ins forum geschafft! :thumbsup:
...and remember respect is everything...

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

8

Freitag, 11. Mai 2012, 13:24

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

9

Freitag, 11. Mai 2012, 18:43

Wow ...einfach nur wow. Zufällig nochmal über eine Musikerin gestolpert die mich einfach nur total wegflasht mit jedem Lied.

Hammer Violinspielerin ...einfach nur wunderschön ...da muss ich schon fast sagen "BITTE" hörts euch an :)


Lindsey Stirling - River Flows In You

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

10

Freitag, 11. Mai 2012, 23:06

...verdammt die is so klasse, guckt euch das an!

Shadows- Lindsey Stirling

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

11

Freitag, 11. Mai 2012, 23:49

So ...auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... GUCKT EUCH DAS BITTE AN, alle Lieder von ihr gehören mit zum großartigsten was ich jemals an Musik hören durfte ...hab echt keine Worte dafür... könnt echt heulen vor Freude, so super is die ...MEINE FRESSE!





Electric Daisy Violin- Lindsey Stirling

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Mustrum

Anfänger

Beiträge: 13

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 2

  • Nachricht senden
120

12

Samstag, 12. Mai 2012, 17:28

da halt ich mal gegen...100% more hot http://www.youtube.com/watch?v=-EHhxPF1-YA&video=unblocked
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Den Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

13

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:48

Auch hammer! Nich ganz so toll wie Lindsey aber trotzdem gut :)

Nitro - Verrückt nach Dir

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Hexlein

Anfänger

Beiträge: 35

Beruf: teh one and only GIMP

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 2

  • Nachricht senden
280

14

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:00

also als mann zu twilight mucke nen zelt bekommen macht mir beileibe ziemlich angst...

wenn mit schmalz, muss es schon yann tiersen sein...

http://grooveshark.com/#!/s/La+Noy+e/4g3Xk0?src=5

Def

Administrator

Beiträge: 192

Wohnort: Bottrop

Beruf: Le Chef

Guthaben: 148 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 153

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
660

15

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:55

So ...auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... GUCKT EUCH DAS BITTE AN, alle Lieder von ihr gehören mit zum großartigsten was ich jemals an Musik hören durfte ...hab echt keine Worte dafür... könnt echt heulen vor Freude, so super is die ...MEINE FRESSE!





Electric Daisy Violin- Lindsey Stirling


ist zwar nicht zwingend meins, aber wirklich sehr gut, muss man zugeben... ;)
...and remember respect is everything...

Muldan

Fortgeschrittener

Beiträge: 103

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
485

16

Montag, 14. Mai 2012, 12:05

So ...auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... GUCKT EUCH DAS BITTE AN, alle Lieder von ihr gehören mit zum großartigsten was ich jemals an Musik hören durfte ...hab echt keine Worte dafür... könnt echt heulen vor Freude, so super is die ...MEINE FRESSE!





Electric Daisy Violin- Lindsey Stirling
Naja, schon okay. Aber ich finde deine Einschätzung doch n bissel überzogen. Die spiel halt ne Violine und das recht gut, ob das aber wirklich mit guter klassischer Musik mithalten kann? Naja das bezweifel ich.
Genauso wie ich bezweifel, dass das dämliche Rumgehüpfe und Gespringe die Musik besser macht. Und ich stell mal die Behauptung auf, wenn die 180kg wiegen würde, fändest Du die "Musik" auch net mehr ganz so interessant. :P


MfG

dirk
Fasse Leute nicht ständig an. Fasse sie vielmehr am besten gar nicht an,
wenn sie dies nicht mögen. Wenn sie dir natürlich die Erlaubnis
erteilen, dann solltest du auch deinen Spaß haben, wenn aber nicht, dann
hör auf damit.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

17

Montag, 14. Mai 2012, 14:07

Da hast du recht, Dirk. Aber weil man auf die mukke auch super shuffel tanzen kann geh ich da grad voll drauf ab.

Und klassische Musik hat keinen tollen beat xD

P.S.: Und wie wat, dämliches rumgehüfe ..tzzz

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

18

Montag, 14. Mai 2012, 14:11

also als mann zu twilight mucke nen zelt bekommen macht mir beileibe ziemlich angst...

wenn mit schmalz, muss es schon yann tiersen sein...

http://grooveshark.com/#!/s/La+Noy+e/4g3Xk0?src=5
hä ...wer hat den was von twilight gepostet? oO

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.

Muldan

Fortgeschrittener

Beiträge: 103

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
485

19

Montag, 14. Mai 2012, 14:27

sei dir gegönnt... Du Hippie! ;)
Fasse Leute nicht ständig an. Fasse sie vielmehr am besten gar nicht an,
wenn sie dies nicht mögen. Wenn sie dir natürlich die Erlaubnis
erteilen, dann solltest du auch deinen Spaß haben, wenn aber nicht, dann
hör auf damit.

Markus / Gorr

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Guthaben: 49 E-Dollar

Überfallen worden: 1

  • Nachricht senden
395

20

Montag, 14. Mai 2012, 14:48

Shuffle/Light show - Lindsey Stirling

Snow Shuffle - Lindsey Stirling part 2

Der hats so hammermäßig drauf ... long way to go bis ich das mal so kann (wenn überhaupt :/) xD

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es das Beste für alle Beteiligten, wenn sich der ganze Planet von heute auf morgen dazu entschliessen würde einfach zu explodieren.