Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bane Sidhe Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Def

Administrator

Beruf: Le Chef

Guthaben: 148 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 153

Überfallen worden: 1

• Nachricht senden
660

1

Freitag, 27. April 2012, 16:40

Neues Forum!

Wie unschwer zu erkennen ist, gibt es ein neues Forum ;)

Pünktlich zur MMO Saison 2012 und den kommenden Hoffnungsträgern "Guild Wars 2" und "The Secret World".

Hoffen wir das beste :thumbup:

Das alte Forum ist noch nicht gelöscht und noch unter "bane.tatwaffe.biz/wbb2" zu erreichen.
...and remember respect is everything...

Possmann

Fortgeschrittener

Guthaben: 238 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 270

• Nachricht senden
455

2

Freitag, 27. April 2012, 18:23

SPAM!

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:34

Ein Winke-Winke in die Runde

ha ha ha, hab euch gefunden :P
durch zufall bin ich auf das alte bane sidhe forum gestossen und damit auch auf das neue forum :)

und wie gehts euch so? :) unter wandiii wird mich bestimmt keiner kennen oder doch? :)
ich bin/war der examius in daoc. mach derzeit aber schon 1 1/2 pause dort, aber ich hab mir vorgenommen, irgendwann mal wieder reinzuschnuppern.

also bis bald

wandiii

Def

Administrator

Beruf: Le Chef

Guthaben: 148 E-Dollar

Durchgeführte Überfälle: 153

• Nachricht senden
660

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:52

RE: Ein Winke-Winke in die Runde

ha ha ha, hab euch gefunden :P
durch zufall bin ich auf das alte bane sidhe forum gestossen und damit auch auf das neue forum :)

und wie gehts euch so? :) unter wandiii wird mich bestimmt keiner kennen oder doch? :)
ich bin/war der examius in daoc. mach derzeit aber schon 1 1/2 pause dort, aber ich hab mir vorgenommen, irgendwann mal wieder reinzuschnuppern.

also bis bald

wandiii

aloha!

klar, dich kennt man noch :) immo ist bei uns auch eher nicht so viel los... jedenfalls im forum. ingame, in gw2, sind wir, jedenfalls zu den gilden wvw tagen, immer so zwischen 7-10 leute. daddelst du denn auch gw2 bzw. hast es dir vorgenommen?
...and remember respect is everything...

5

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:49

ne derzeit nicht. spiele nur ein bissi hdro derzeit. bin grad etwas im stress :). aber eventuell leg ich mir das mal in 2-3 monaten zu :)

ich wünsch euch allen noch nen frohes und stressfreies weihnachtsfest :)